Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Gasthof-Pension Entenmühle Urlaub im Naturpark Fichtelgebirge (Mittwoch, 18 Dezember 2013 10:04)

    Hallo, auch Du da!
    War zu Besuch auf deiner Jimdo-Website süsse Minna's schön und traurig!!!
    Haben auch einige Minna's.

    ...........(,).. Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht Dir
    .........|::::::|..☆ www.gasthof-pension-entenmuehle.de
    .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨ www.timm-olaf.de
    ¯¨˜“ª¤.¸::::::|)/¸.¤ª“˜¨¨ http://www.youtube.com/watch?v=53ou6FiwQZg

    Weiterhin viel Spaß und Freude mit deiner HP
    Weihnachtsgrüße aus dem schönen Naturpark Fichtelgebirge im Frankenland in Bayern.
    Olaf

  • #1

    Rebecca (Dienstag, 13 November 2012 22:05)

    Ohne Worte...wunderbar....

Hinweis:

Inspiration ist alles. Daher sind manche Protagonisten auch nicht erfunden.  Deren Namen, soweit mir bekannt, sind aber selbstverständlich "modifiziert", denn viele möchten ihr Leben nicht öffentlich ausgebreitet wissen und würden mir den Kragen abdrehen.. wofür ich vollstes Verständnis habe. 

Der eine oder andere geneigte Betrachter meint nun vielleicht, ich schreibe nur über mir nahe, reale Personen. Nun, ich wäre wohl nicht gescheit, würde ich dem zustimmen. Steht nicht unter allem und jedem (und sicherlich bestens juristisch beraten) "..Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen oder Gegebenheiten sind rein zufällig.." ?

(.. bei Milliarden Menschen ...)

So weit, so gut.. dazu ein gerüttelt Mass an blühender Phantasie, eine natürlich gewachsene grosse Klappe und die Neigung, diese viel zu selten fest geschlossen zu halten. Weiterhin eine freche Dosis schriftstellerischer Freiheit - so kann, wenn die Gedanken in die Tastatur gehauen wurden, Ähnlichkeiten mit, äh, lebenden und anderen Personen natürlich wirklich nur rein zufällig sein.

 

Ehrlich.